fbpx

Los geht’s! muddanatur.design in neuem Glanz

Warum hast du dich selbstständig gemacht?
14. Juni 2018
 
MuddaNaturDesign

Meine neue Internetseite

L ange habe ich mir Zeit gelassen, bis nun endlich die Wordpress-Seite an den Start geht. Eigentlich nur, weil ich in der Not war, meine Seite der DSGVO anzupassen. Meine alte Seite war relativ stümperhaft in Adobe Muse aufgebaut und ursprünglich nur als erste Visitenkarte gedacht. Die Monate gehen ins Land. Bezahlte Jobs gehen natürlich vor. Die eigenen Sachen bleiben auf der Strecke. Wer kennt das nicht?

Diese Seite ist noch nicht vollständig gefüllt, was ich in den nächsten Tagen und Wochen nachholen werde. Das Wichtigste war nun tatsächlich, dass "eure Daten sicher sind". Viele, die ebenfalls eine Webseite betreiben, können nun ein Lied davon singen. Ich freue mich auf diesem einfachen Wege nun endlich über nachhaltige Themen schreiben zu können und alles mit euch zu teilen, was mir am Herzen liegt.

Seid gespannt, wie es hier weitergeht – ich bin es!

„Ein Neuanfang – nötig, rechtlich erforderlich und endlich da.”

Open chat
Hallo! Wie kann ich dir weiterhelfen?
Powered by