Zu meiner Vorliebe für die schöne Kunst des Designens, wuchs mit der Verantwortung für meine drei Kinder auch mein Bewusstsein für die Verantwortung gegenüber unserer Erde, die wir dankbar schützen sollten.

 

"Potential"

Meiner Erfahrung nach, bietet die Werbebranche großes Potential, zur Veränderung. Ich liebe es hübsche Designs zu erstellen, kreativ zu sein und es ist mir sehr wichtig, dabei ressourcenschonend und nachhaltig zu handeln. Wir können die Welt nicht an einem Tag und auch nicht auf einen Schlag verbessern, aber dennoch müssen wir jeden Tag nutzen, sie Stück für Stück wertvoller zu machen.

 

"Lebensphilosophie"

 

Die Gründung von MuddaNaturDesign war für mich die Verwirklichung meiner Lebensphilosophie. Ich biete Pionieren und allen Umdenkenden Unternehmen die Möglichkeit nachhaltig und ökologisch zu kommunizieren. Jeder kleine Flyer macht einen Unterschied.

 

"Leidenschaft Fotografie"

 

Seit 15 Jahren hege ich eine große Leidenschaft für die Fotografie. Auch alle Bilder dieser Seite stammen, wenn ich nicht selbst darauf zu sehen bin, aus meiner Linse. In Bezug auf meinen Beruf, ist ein kleines Foto-Shooting für Eurer Unternehmen auch schnell selbst umgesetzt – das spart Zeit und Geld.

 

© 2016 MuddaNaturDesign – Nachhaltige Kommunikation

Impressum | Kontakt